Sprechstunden

Einladung zu den offenen Sprechstunden der CDU Grefrath mit unserem Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer

Uwe Schummer - Für unsere Heimat

Uwe Schummer ist bürgernah und ansprechbar. Mit seinem "Vertrag mit den Bürgern" hat er neue Maßstäbe für die Transparenz von Abgeordneten gesetzt. Seine Wahlergebnisse sprechen daher zu Recht eine deutliche Sprache: Er ist der Abgeordnete der Menschen im Kreis Viersen. Mehr Informationen findet Sie unter www.uwe-schummer.de

Und auch in Grefrath schaut er regelmäßig vorbei. Nicht nur bei Neujahrsempfang oder Gremienterminen, sondern insbesondere bei den Sprechstunden der CDU Grefrath. Hier sind neben dem Bundestagsabgeordneten immer auch Vertreter von Partei und Fraktion anwesend, so dass die gesamte Themenpalette (Grefrath - Düsseldorf - Berlin) umfassend diskutiert werden kann.

Die Termine der Bürgersprechstunden geben wir im Kalender und in der Presse bekannt. Sie können sich - trotz guter Planung - mitunter kurzfristig ändern. Wir bitten daher, die Informationen in der Presse, auf dieser Homepage und bei Facebook zu beachten. .

Die Sprechstunden finden in der CDU-Geschäftsstelle im Edith-Stein-Haus (Markt 6, Grefrath) statt.