CDU

Strategieworkshop von CDU und JU: „Der erste Schritt ist gemacht, es folgen weitere“

19. 03.18

m Samstag, 17.03.2018 fand der gemeinsame Strategieworkshop der CDU Grefrath sowie der JU Grefrath statt. Die produktive Runde der Teilnehmer vertiefte inhaltliche Bausteine, die auch in dem vorherigen Workshop im Jahr 2016 als relevant erachtet wurden. Inhaltliche Bausteine waren: Finanzen, Marketing, Lebenswertes Grefrath, Verwaltung / Politik / Bürger sowie Wirtschaft / Arbeit.


Es wurden erste Ziele für die entsprechenden Kategorien gebildet. In den kommenden Monaten werden diese weiter ausgearbeitet und politische Anträge formuliert, die dem Rat vorgelegt werden. Es gilt den ersten Schritt fortzuführen, daher wird der gemeinsame Workshop kontinuierlich fortgeführt, um zu überprüfen, was vereinbart und umgesetzt wurde, aber auch wie die Ideen sich fortführen lassen.