Logo für „ISEK Oedt“ gesucht – Sie sind gefragt

Oedt fit für die Zukunft machen ist das gemeinsame Ziel von Kommune, Politik und Bürgerschaft. Grefrath hat sich hierfür erfolgreich um Mittel der Städtebauförderung beworben. Handlungsleitfaden für die kommenden Jahre ist das integrierte Stadtentwicklungskonzept (ISEK) für den Ortsteil Oedt. Bis 2023 sollen die dort geplanten Maßnahmen schrittweise umgesetzt werden.

Jetzt ist Ihre Kreativität gefragt
Was symbolisiert den Prozess der Ortsteilentwicklung in Oedt und wie könnte ein entsprechendes Logo aussehen? Dies möchte die Gemeinde Grefrath nun von den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort wissen und ruft zum Mitmachen auf. Jeder der Spaß hat, sich zu beteiligen, ist herzlich eingeladen.

Bei der Gestaltung des gesuchten Logos gibt es nur wenige Vorgaben: Das Logo soll die Worte ISEK OEDT enthalten. Es soll gedruckt, wie auch im Internet gut lesbar, also nicht zu kleinteilig, sein und aus maximal drei Farben bestehen. Zusätzlich kann einer der beiden Slogans „Neue Wege gehen“ oder „Fit für die Zukunft“ verwendet werden. Jetzt ist Ihre Kreativität gefragt.

Ihre Vorschläge reichen Sie bitte mit Angabe Ihrer Kontaktdaten bis zum 29. Juli 2019 im Quartiersbüro Oedt/Mülhausen, Hochstraße 53 (Öffnungszeiten www.quartierstreff-oedt-muelhausen.de) ein oder senden Sie per E-Mail an quartierstreff@altenzentrum-oedt.de. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen. Mit der Abgabe der Entwürfe erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass die Gemeinde Grefrath die uneingeschränkten Rechte an der Verwendung des Logos erhält. Ein Auswahlgremium entscheidet über die Vorschläge. Der Gewinner wird Ende August schriftlich benachrichtigt und erhält als kleines Dankeschön Einkaufsgutscheine von Grefrath InTakt im Wert von 100 Euro. Die Gemeinde Grefrath freut sich auf eine rege Teilnahme und viele gute Ideen. Vielleicht ist es ja Ihr Logo, das zukünftig die Ortsentwicklung Oedt repräsentiert.

Rückfragen bitte an:
Quartiersbüro Oedt/Mülhausen