Lehnen und Kölkes führen Partei

02. 10.20

Mit Wirkung zum 28.09.2020 ist Dietmar Maus als Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Grefrath zurückgetreten. Wir bedauern diesen Schritt von Dietmar Maus sehr, müssen aber gleichwohl seine Entscheidung als unabänderbar zur Kenntnis nehmen. Dietmar Maus ist es in den Jahren seiner Tätigkeit seit 2015 gelungen, die Partei kompetent, sachlich und mit einer wertschätzenden Haltung gegenüber Jedermann zu führen und dabei wesentliche Akzente in der politischen Arbeit zu setzen. Neben unseren diversen Veranstaltungen zum Thema Sicherheit ist hier vor allem auch sein Einsatz im Rahmen des ISEK-Projektes Orterneuerung Oedt zu nennen, an dem er wesentlichen Anteil hatte. In der Partei- und Fraktionsarbeit wird er uns sehr fehlen.

Bis zur turnusmäßig im November 2020 stattfindenden Mitgliederversammlung werden Elisabeth Lehnen und Frank Kölkes als gewählte gleichberechtigte Vertreter die Aufgaben des Vorsitzenden des Ortsverbandes Grefrath partnerschaftlich gemeinsam ausüben.

Elisabeth Lehnen
Frank Kölkes