Mit Martin Plum und den Rädern durch Grefrath

08. 08.21

Kreuz und quer im Kreis Viersen ist Dr. Martin Plum in den nächsten Wochen unterwegs. Der Auftakt war am Sa, 07.08.2021 in der Gemeinde Grefrath, wo wir gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten verschiedene Stationen anfuhren, interessante Gespräche und Begegnungen und einen rundherum gelungen Tag hatten.

Nach dem Start am Grefrather Eissport- und Eventpark, ging er über schöne Radwege und durch die niederrheinischen Äcker zum Milchviehbetrieb der Familie Siepen. Auch die vom Heimatverein Oedt betreute Burg Uda war mit ihrem weiten Rundumblick ein echtes Highlight. Der TuS Oedt 1884 erläuterte die aktuell laufende Sanierung der Oedter Nierskampfbahn, die von einem Grefrather Unternehmen durchgeführt wird. Auf dem Grefrather Marktplatz haben wir die neuen Radwegerouten der sog. „Grefrather Schleife“ erkundet und auch den beiden örtlichen Eisdielen einen Besuch abgestattet. Im Bestattungshaus Camps war dann Gelegenheit zum Austausch mit Unternehmern und Ausklang des Nachmittages.

Mehr Informationen und Dr. Martin Plum und seiner Bundestagskandidatur auf https://martin-plum.de/